Große Gelegenheiten,
anderen zu helfen,
ergeben sich selten,
kleine dagegen tagtäglich.

Das Team, das Sie betreut

Was macht die Stärke eines Teams aus? Nicht die Größe ist entscheidend, sondern dass die Menschen zusammen passen, die miteinander arbeiten. Wichtig außerdem: Jeder kennt seine Aufgabe, beherrscht sein Handwerkszeug und ist engagiert und mit Freude bei der Sache.

In unserem Team ist die Aufgabenverteilung klar geregelt:
Dr. Holger Warmuth, der "Chef", ist für die medizinische Betreung der Patienten und damit für Diagnostik und Therapie zutändig. Cornelia Warmuth kümmert sich als ausgebildete Medizinisch-Technische Laborassistentin und Lehr-MTA um das Praxislabor - und hier speziell die Allergiediagnostik.

Dafür, dass Terminvergabe, Patientenservice und Funktionsdiagnostik (Röntgen, Lungenfunktion, Testungen) wie am Schnürchen laufen, sorgen unsere Medizinischen Fachangestellten.

Cornelia Warmuth und Dr. Holger Warmuth